Das Unternehmen Druckerservice Lucas

Geschichte

Das Unternehmen Druckerservice & Technik Lucas wurde zu Beginn des Jahres 2003, als IT-Service und Dienstleistungsunternehmen für regionale Klein- und Mittelständische Unternehmen gegründet. Unsere Dienstleistungen waren zu Beginn unserer Tätigkeiten als Angebot für Firmen im Bereich der Grafschaft Bentheim, des Emslandes, Münsterland und des Osnabrücker Land gerichtet. Unser Firmensitz befindet sich seit der Gründung im Jahr 2003 in der Stadt Schüttorf und hat sich bereits im Jahr 2004 weiterentwickelt zu einem überregionalen Dienstleistungsunternehmen für Kunden im Norddeutschen Raum von Emden über Bremen bis Hannover sowie im gesamten Ruhrgebiet.

Zu unseren Kunden dürfen wir viele produzierende Unternehmen aus der Kunststoff- und Metallbranche zählen, ebenso wie Logistik, Banken, Versicherungen und Handelsunternehmen und deren Filialen. Des Weiteren arbeiten wir auch im Auftrag von Großen Systemhäusern bei Ihren Kunden aus unserer Region.

In Zusammenarbeit mit der IHK Osnabrück wurden wir im Jahr 2011 zu einem Ausbildungsbetrieb. Einhergehend mit der Weiterentwicklung unsere Dienstleistungs- Services, war im Jahr 2012 der Neubau und Umzug in unser neues Firmengebäudes im Industriegebiet Schüttorf am Autobahnkreuz der A30 / A31 eine logische Notwendigkeit, um allen unseren Kunden weiterhin einen erstklassigen Service anbieten zu können. Aktuell sind bei uns drei Feld-Techniker und eine Bürokraft für das Back Office fest eingestellt. Gleichzeitig haben wir derzeit noch mehrere Techniker um Roll-Out Lösungen besser bewältigen zu können. Wir bieten einen bei allen unseren Technikern einheitlichen Reparatur- Service für Drucker, Kopierer, Plotter, Fax und Multi-Funktionssystemen, die basierend auf der Tintenstrahl- oder Tonertransfertechnik arbeiten.

Geschäftsleitung

Frank Lucas

Frank Lucas

Robin Lucas

Robin Lucas

Standorte

Unser Firmensitz befindet sich seit der Gründung im Jahr 2003 in der Stadt Schüttorf, und hat sich bereits im Jahr 2004 weiterentwickelt zu einem überregionalen Dienstleistungsunternehmen für Kunden im Norddeutschen Raum von Emden über Bremen bis Hannover sowie im gesamten Ruhrgebiet.

Zertifikate

Hier zeigen wir nur eine kleine Auswahl von vielen Zertifikaten der verschiedenen Druckerhersteller und Modelle: